Linda

|
Verfasst am: 27.05.08 22:31 Titel: Futterempfehlung |
|
Warum ich neuerdings fast ausschließlich - :lupovet füttere.
Bettina hat einen auf Futter allergisch reagierenden Hund, so ist Sie auf :lupovet gestoßen - . . . - nachdem sie ausschließlich positive Erfahrungen damit gemacht hat - bei Ihren eigenen Hunden und bei den Pflegehunden, die immer wieder bei Ihr aufschlagen . . . habe ich es auch probiert . . . und ich muss sagen - mit sehr gutem Erfolg - die Verdauung ist so geschaffen, dass man sie leicht entsorgen kann . . . die Verträglichkeit scheint sehr hoch zu sein und das Beste ist, den Hunden schmeckt es auch noch . . .
Ich bekomme übrigens keine Provision dafür, dass ich mich hier so positiv äußere - nur die 10% Züchter Rabat, die jeder Züchter bekommt . . .
Weil ich mich nicht als Futterexperte bezeichnen würde - ich bin weit davon entfernt mich selbst gesund zu ernähren - lass ich mich gerne von Anderen belehren . . . - dass meine Tierärztin dann auch noch kleine Freudenlaute von sich gegeben hat, als sie die Zusammensetzung gelesen hat, hat mich dann restlos überzeugt . . . also falls Ihr einen Tipp für ein "Gutes Hundefutter" gebrauchen könnt, . . .
hier die Vorteile auf einen Blick, die ich jetzt einfach nur noch abschreiben werde:
- Schonendes Kaltwasserverfahren garantiert maximalen Nährstofferhalt
- frei von Cerealien und Soja, glutenfrei, schmackhaft und kräuterreich
- Presslinggröße stimuliert das Kauverhalten
- alle Inhaltsstoffe in regelmäßig überprüfter Lebensmittlequalität und gentechnikfrei
- frei von chemischen Farb- und Konservierungsstoffen wie z.B. BHT, Ethoxiquin und Vitamin K3 und frei von Geschmacksverstärkern
- diabetikergeeignet durch besonders niedrigen Kohlenhydratanteil
- konsequent ökologisches Herstellungskonzept
gem. unserer Selbstverpflichtung siehe www.lupovet.de _________________ . . . es gibt nichts Gutes - außer man tut es . . . |
|