Beardie-Meute Die Beardies vom Saale-Unstrut-Tal
FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Go to
Beardie-Meute Foren-Übersicht -> Gesundheit und Ernährung

Futterempfehlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Linda

BeitragVerfasst am: 27.05.08 22:31    Titel: Futterempfehlung Antworten mit Zitat
Warum ich neuerdings fast ausschließlich - :lupovet füttere.

Bettina hat einen auf Futter allergisch reagierenden Hund, so ist Sie auf :lupovet gestoßen - . . . - nachdem sie ausschließlich positive Erfahrungen damit gemacht hat - bei Ihren eigenen Hunden und bei den Pflegehunden, die immer wieder bei Ihr aufschlagen . . . habe ich es auch probiert . . . und ich muss sagen - mit sehr gutem Erfolg - die Verdauung ist so geschaffen, dass man sie leicht entsorgen kann . . . die Verträglichkeit scheint sehr hoch zu sein und das Beste ist, den Hunden schmeckt es auch noch . . .

Ich bekomme übrigens keine Provision dafür, dass ich mich hier so positiv äußere - nur die 10% Züchter Rabat, die jeder Züchter bekommt . . .

Weil ich mich nicht als Futterexperte bezeichnen würde - ich bin weit davon entfernt mich selbst gesund zu ernähren - lass ich mich gerne von Anderen belehren . . . - dass meine Tierärztin dann auch noch kleine Freudenlaute von sich gegeben hat, als sie die Zusammensetzung gelesen hat, hat mich dann restlos überzeugt . . . also falls Ihr einen Tipp für ein "Gutes Hundefutter" gebrauchen könnt, . . .
hier die Vorteile auf einen Blick, die ich jetzt einfach nur noch abschreiben werde:

- Schonendes Kaltwasserverfahren garantiert maximalen Nährstofferhalt
- frei von Cerealien und Soja, glutenfrei, schmackhaft und kräuterreich
- Presslinggröße stimuliert das Kauverhalten
- alle Inhaltsstoffe in regelmäßig überprüfter Lebensmittlequalität und gentechnikfrei
- frei von chemischen Farb- und Konservierungsstoffen wie z.B. BHT, Ethoxiquin und Vitamin K3 und frei von Geschmacksverstärkern
- diabetikergeeignet durch besonders niedrigen Kohlenhydratanteil
- konsequent ökologisches Herstellungskonzept
gem. unserer Selbstverpflichtung siehe www.lupovet.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beardie-Meute Foren-Übersicht -> Gesundheit und Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© phpBB Group | © 2006 L. Hamann